Sandstraße 7
59558 Lippstadt-Lipperode

02941-62931

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ausflug des Jahrgangs 7 in den Freizeitpark „Fort Fun“

Ein Tag voller Abenteuer: Jahrgang 7 im Freizeitpark Fort Fun

Am 12. Juni 2024 war es endlich soweit: Die Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 7 unserer Schule machten sich auf den Weg in den Freizeitpark Fort Fun. Schon Wochen vorher war die Vorfreude groß und die Erwartungen hoch – und sie wurden nicht enttäuscht!

Bereits bei der Ankunft war die Aufregung spürbar. Der Freizeitpark Fort Fun, eingebettet in die malerische Landschaft des Sauerlands, bot zahlreiche Attraktionen und Abenteuer für die jungen Besucher. Vom aufregenden Wildwasserbahn-Fahren über die schwindelerregenden Achterbahnen bis hin zu den abenteuerlichen Themenwelten – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Eines der Highlights war definitiv die Achterbahn „SpeedSnake“, die mit ihren rasanten Kurven und Loopings bei vielen Schülern für Adrenalinkicks sorgte.

Neben den aufregenden Fahrgeschäften gab es viele Gelegenheiten, gemeinsam Spaß zu haben und den Klassenzusammenhalt zu stärken. Sei es beim gemeinsamen Mittagessen in einem der vielen Parkrestaurants oder beim Austauschen von Erlebnissen und Eindrücken – der Tag im Freizeitpark förderte nicht nur das Gemeinschaftsgefühl, sondern bot auch zahlreiche Gelegenheiten für neue Freundschaften.

Am Ende des Tages waren sich alle einig: Der Ausflug in den Freizeitpark Fort Fun war ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler kehrten erschöpft, aber glücklich und mit vielen neuen Erinnerungen nach Hause zurück.

Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!


 


 

Fotoserien

Fort Fun (DO, 13. Juni 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 13. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ausflugstag

Schulfest 2024